5.6.2. Psychoanalytisch-pädagogische Konzepte und Theorien zur Analyse von Entwicklungsprozessen und -problemen (SE/VO+UE/VO - 2 SST) (4 CP)
-
190107 VO 4 ECTS 5.6.2 Psychoanalytische Pädagogik: die Relevanz der ersten drei Lebensjahre - Darstellung der verschiedenen psychoanalytischen Theorien: Freud, Klein, Empirische Säuglingsforschung und BindungstheorieDiem-Wille
-
190130 SE 5 ECTS M7.1 Bildung, Biographie und Lebensalter - Alter(n)sbilder und Diskurse des Alter(n)s - Psychoanalytische Kulturanalyse - im Kontext von BildungswissenschaftWalter, Fr 16.10. 14:00-17:00, Do 03.12. 10:00-13:00, Do 03.12. 14:30-17:30, Fr 04.12. 10:00-13:00, Fr 04.12. 14:30-17:30, Sa 05.12. 10:00-13:00, Sa 05.12. 14:30-17:30
-
190240 SE 4 ECTS 5.6.2 Zur Verknüpfung qualitativer und quantitativer Daten - im Forschungsprozess der Wiener Kinderkrippenstudie unter Bezugnahme auf sog. "Triangulation", "Methodenmix" und "Methodenintegration" in der empirischen (Sozial)-forschungHover-Reisner, Fr 02.10. 09:00-10:30, Fr 08:30-12:00 (7×)
-
190353 SE 2 ECTS 5.6.2 Individualpsychologische Betrachtungen dissozialer Persönlichkeiten am historischen Beispiel I - Adolf HitlerReinelt, Mi 17:30-20:30 (6×)
-
Reinelt, Fr 17:00-20:00 (2×), Sa 09:00-12:00 (2×)
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:35