5.3. Aus- und Weiterbildungsforschung (12 SST) (24 CP)
5.3.1. Anthropologische und bildungstheoretische Grundlagen und Analysemodelle lebensbegleitenden Lernens incl. berufsbezogener Lernprozesse (SE/VO - 2 - 4 SST) (4-8 CP)
-
190051 SE 5 ECTS M3b Gegenstandstheorie: Lehren und Lernen - Zum Theoriebedarf von Schulbuchforschung. - Diskussion guter und schlechter Beispiele der Schulbuchforschung, unter Heranziehung theoretischer Perspektiven von Schulbuchforschungs-MetastudienKissling, Do 17:00-20:30 (8×)
5.3.2. Theorien zur Entwicklung didaktisch-methodischer Setting zur Unterstützung bildungsorientierten Lernens in der Aus- und Weiterbildung (SE/VO - 2-4 SST) (4-8 CP)
-
Rothe, Di 08:15-09:45 (13×)
5.3.3. Institutionelle Formen der Aus- und Weiterbildung: Geschichte, rechtliche Grundlagen, aktuelle Entwicklungen und Theorien zu deren Analyse und Weiterentwicklung (SE/VO - 2-4 SST) (4-8 CP)
5.3.4. Methoden zum Identifizieren und Bearbeiten von Forschungsfragen im Bereich der Aus- und Weiterbildung (SE+EX/SE - 2-4 SST) (4-8 CP)
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37