A. Bachelorstudium Musikwissenschaft
160115 VO Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160137 VO Allgemeine Grundlagen der Musik
160117 VO Einführung in die Musikwissenschaft I-V
160131 UE Tonsatz 1
160134 UE Tonsatz 1
160135 UE Tonsatz 1
160099 PS "Engagierte" Musik
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160107 PS Die Kunst des Intavolierens
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160146 VO Giuseppe Verdi
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160153 UE Von der Handschrift auf die Bühne
160160 VO Musikgeschichte VI
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160085 PS Populäre Musik in Afrika
160112 VO Musik der Welt im Überblick II
160119 VO Funktions- und Gattungsanalyse der Musik
160127 VO Afrikanische Musik I
160158 UE Westafrikanische Perkussion
160062 VO Entwicklungsgeschichte von Klangsynthese und Sampling. Zwei Grundlagen elektronischer Musik
160104 PS Neue Medien und Musiktechnologien
160105 UE Laborübungen II: Streaming Media
160109 PS Grundlagen der Musikinstrumentenakustik
160062 VO Entwicklungsgeschichte von Klangsynthese und Sampling. Zwei Grundlagen elektronischer Musik
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160085 PS Populäre Musik in Afrika
160099 PS "Engagierte" Musik
160104 PS Neue Medien und Musiktechnologien
160105 UE Laborübungen II: Streaming Media
160112 VO Musik der Welt im Überblick II
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160140 VO+UE "live is life"- Faszination Konzert
160160 VO Musikgeschichte VI
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160107 PS Die Kunst des Intavolierens
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160153 UE Von der Handschrift auf die Bühne
160074 SE Musikethnologisches Forschungsseminar
160085 PS Populäre Musik in Afrika
160091 SE Franz Liszts 'Années de pèlerinage'
160099 PS "Engagierte" Musik
160104 PS Neue Medien und Musiktechnologien
160107 PS Die Kunst des Intavolierens
160109 PS Grundlagen der Musikinstrumentenakustik
160110 SE Analoge und digitale Klangsynthese
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160128 SE Filmmusik vs. Kunstmusik
160129 SE "Stabat Mater"-Vertonungen
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160156 SE Mozarts Streichquartette
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160107 PS Die Kunst des Intavolierens
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160129 SE "Stabat Mater"-Vertonungen
160153 UE Von der Handschrift auf die Bühne
160091 SE Franz Liszts 'Années de pèlerinage'
160099 PS "Engagierte" Musik
160101 UE Übung zum Kanon im 20. Jahrhundert
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160129 SE "Stabat Mater"-Vertonungen
160146 VO Giuseppe Verdi
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160156 SE Mozarts Streichquartette
160074 SE Musikethnologisches Forschungsseminar
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160085 PS Populäre Musik in Afrika
160112 VO Musik der Welt im Überblick II
160119 VO Funktions- und Gattungsanalyse der Musik
160127 VO Afrikanische Musik I
160158 UE Westafrikanische Perkussion
160062 VO Entwicklungsgeschichte von Klangsynthese und Sampling. Zwei Grundlagen elektronischer Musik
160104 PS Neue Medien und Musiktechnologien
160105 UE Laborübungen II: Streaming Media
160109 PS Grundlagen der Musikinstrumentenakustik
160110 SE Analoge und digitale Klangsynthese
160062 VO Entwicklungsgeschichte von Klangsynthese und Sampling. Zwei Grundlagen elektronischer Musik
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160099 PS "Engagierte" Musik
160101 UE Übung zum Kanon im 20. Jahrhundert
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160140 VO+UE "live is life"- Faszination Konzert
160062 VO Entwicklungsgeschichte von Klangsynthese und Sampling. Zwei Grundlagen elektronischer Musik
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160085 PS Populäre Musik in Afrika
160099 PS "Engagierte" Musik
160104 PS Neue Medien und Musiktechnologien
160105 UE Laborübungen II: Streaming Media
160112 VO Musik der Welt im Überblick II
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160140 VO+UE "live is life"- Faszination Konzert
160161 VO+UE Hegemoniale und subversive Konzeptionen von Geschlecht am Beispiel der Rock- und Popmusik
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160107 PS Die Kunst des Intavolierens
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160153 UE Von der Handschrift auf die Bühne
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160099 PS "Engagierte" Musik
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160112 VO Musik der Welt im Überblick II
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160119 VO Funktions- und Gattungsanalyse der Musik
160140 VO+UE "live is life"- Faszination Konzert
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160161 VO+UE Hegemoniale und subversive Konzeptionen von Geschlecht am Beispiel der Rock- und Popmusik
160091 SE Franz Liszts 'Années de pèlerinage'
160099 PS "Engagierte" Musik
160101 UE Übung zum Kanon im 20. Jahrhundert
160106 VO Zur Geschichte des Gesellschaftstanzes - Ausgewählte Kapitel vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhundert
160107 PS Die Kunst des Intavolierens
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160119 VO Funktions- und Gattungsanalyse der Musik
160127 VO Afrikanische Musik I
160129 SE "Stabat Mater"-Vertonungen
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160156 SE Mozarts Streichquartette
160158 UE Westafrikanische Perkussion
160091 SE Franz Liszts 'Années de pèlerinage'
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160127 VO Afrikanische Musik I
160140 VO+UE "live is life"- Faszination Konzert
160149 PS "Über die allmählige Verfertigung musikalischer Gedanken beim Schreiben" - Komponieren um 1800
160156 SE Mozarts Streichquartette
160074 SE Musikethnologisches Forschungsseminar
160081 UE Musik der Welt in Wien II
160085 PS Populäre Musik in Afrika
160114 PS Selbstreflexion (in) der Musik
160140 VO+UE "live is life"- Faszination Konzert
160161 VO+UE Hegemoniale und subversive Konzeptionen von Geschlecht am Beispiel der Rock- und Popmusik
160163 VO+UE Musik und Recht - Rechtlich relevante Themenbereiche für KomponistInnen, MusikerInnen und sonstige Beteiligte des Kultur- und Veranstaltungsmanagements unter besonderer Berücksichtigung des Urheber- und Urhebervertragsrechts
160104 PS Neue Medien und Musiktechnologien
160105 UE Laborübungen II: Streaming Media
160110 SE Analoge und digitale Klangsynthese
160153 UE Von der Handschrift auf die Bühne
160163 VO+UE Musik und Recht - Rechtlich relevante Themenbereiche für KomponistInnen, MusikerInnen und sonstige Beteiligte des Kultur- und Veranstaltungsmanagements unter besonderer Berücksichtigung des Urheber- und Urhebervertragsrechts
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:38