B17 EM Analyse und theoretische Interpretation von Musik
- 160057 PR Exkursion nach Malawi März 2013: Auswertung des Materials
- 160063 PS Arbeitsgemeinschaften - Künstlergemeinschaften
- 160064 SE Französische Vokalmusik der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts
- 160066 UE Grundlagen der Notation und Komposition II
- 160069 SE "Salve regina" als musikalisch-kulturelle Praxis (bis 1600)
- 160075 PS Musik - Mord - Mythos: Carlo Gesualdo da Venosa
- 160084 VO Spur des Klangs. Für eine andere Musikästhetik
- 160085 KO Konversatorium zur VO, Textlektüre und Diskussion
- 160086 UE Musikhistoriographische Grundbegriffe: Was ist eine musikalische Gattung?
- 160106 VO Afrikanische Musik II
- 160112 UE Tonsatz 2: Die Entwicklung der Harmonik in der Musik des 19. Jahrhundert
- 160114 UE Tonsatz 2: Analysen zu den Instrumentalwerken von Johannes Brahms
- 160115 UE Transkription
- 160120 PR "until the real thing comes along": Komposition und Arrangement im Jazz - angewandte Analyse und praktische Anwendung
- 160121 SE Experimentelle Musikkonzepte: Geschichte, Theorie und Praxis
- 160128 PS Geschichte und Theorie der Orchestration
- 160129 VO+UE Repertoire- und Stilkunde
- 160130 PS Interpretationsanalyse und Interpretationsvergleich anhand von Beispielen von Mozart und Beethoven
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:38