2.10. Wahlfach Wirtschaftspsychologie
200151 PS Arbeitsanalyse, - Bewertung und - Gestaltung I - Arbeitsanalyse, -bewertung und -gestaltung I: Unternehmergeist
200154 PS Markt- und Konsumentenpsychologie I - Markt- und Konsumentenpsychologie I: Emotionen und Vernunft im Kaufverhalten
200155 PS Markt- und Konsumentenpsychologie I - Markt- und Konsumentenpsychologie I: Konsumenten-Fehlverhalten und Marketingpraxis
200156 PS Ökonomische Psychologie I - Ökonomische Psychologie I: Psychologische Grundlagen des Wirtschaftslebens
200248 PS Arbeitsanalyse, -bewertung und -gestaltung I - Arbeitsanalyse, -bewertung und -gestaltung I: Die Bedeutung von Human Capital Management
200260 PS Motivationen in Organisationen I - Motivation in Organisationen I: Personalauswahl und Personalentwicklung
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:34