Universität Wien

ABGPM4 Vertiefung 1: Voraussetzungen, Verläufe und Folgen des Unterrichts (5 ECTS)

490007 SE Kommunikation und Interaktion - unter besonderer Berücksichtigung von Bullying/Mobbing unter Schüler*innen
490011 VU Kommunikation und Interaktion - Digitale Bildung
490018 SE Kommunikation und Interaktion - unter besonderer Berücksichtigung von Bullying/Mobbing unter Schüler*innen
490020 SE Kommunikation und Interaktion - Grundlagen verbaler und nonverbaler Kommunikation
490022 SE Kommunikation und Interaktion - Digitale Bildung und Mediendidaktik
490044 PS Kommunikation und Interaktion - Unterricht Digital!? Einsatz und Reflexion digitaler Tools
490057 PS Kommunikation und Interaktion - Unterricht Digital!? Aspekte der Wissensvermittlung und spielerischen Pädagogik im Flipped Classroom
490093 PS (PH-WIEN) Kommunikation und Interaktion - Systemtheoretisch-konstruktivistische Perspektiven
490131 PS (PH-NÖ) Kommunikation und Interaktion - Grundlegende Aspekte der Kommunkation/Interaktion und Gruppendynamik
490149 PS (PH-WIEN) Kommunikation und Interaktion
490024 PS Entwicklung und Förderung - Anerkennung und Leistungsbeurteilung in der Schule
490045 PS Entwicklung und Förderung - Gesundheitsförderung im Setting Schule
490012 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen in der mehrsprachigen Schule
490025 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen im Kontext theaterpädagogischer Wege
490026 PS Lehren und Lernen - Das Unterrichtsprinzip Politische Bildung in den Schulen
490029 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen im Kontext theaterpädagogischer Wege
490136 PS (PH-WIEN) Lehren und Lernen - Schule 4.0. Didaktisches Design des technologieunterstützten Unterrichts
490137 PS (PH-WIEN) Lehren und Lernen
490138 PS (PH-WIEN) Lehren und Lernen
490139 PS (KPH) Lehren und Lernen - mit digitalen Medien
490209 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden Unterrichts
490013 PS Voraussetzungen und Folgen von Unterricht - Unterricht in der Sekundarstufe: Historische, institutionelle und systematische Rahmenbedingungen des Unterrichts in der Sekundarstufe der österreichischen Schule

Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 10:56