Universität Wien FIND

Auf Grund der COVID-19 Pandemie kann es bei Lehrveranstaltungen und Prüfungen auch kurzfristig zu Änderungen kommen. Informieren Sie sich laufend in u:find und checken Sie regelmäßig Ihre E-Mails.

Lesen Sie bitte die Informationen auf https://studieren.univie.ac.at/info.

Bachelor Lehramt Spezialisierung Inklusive Pädagogik (Fokus Beeinträchtigungen) (499)

Liebe Lehramtsstudierende,
WICHTIG! Anmeldungen sind nur mit der korrekten Studienkennzahl (499) möglich! Alle Studierenden, die sich mit der falschen Studienkennzahl anmelden, werden abgemeldet!

Die Online-Anmeldung (U:SPACE) wird durchgeführt von:
1. Phase: Mo, 01.02.2021, 09:00 bis Mo, 15.02.2021, 09:00
2. Phase Restplatzvergabe: Do, 18.02.2021, 09:00 bis Di, 23.02.2021, 09:00

Die Registrierung zur STEOP und zu den npi Vorlesungen ist von 01.02.2021 bis 28.02.2022 möglich.
Weitere Infos zur Anmeldung: https://ssc-lehrerinnenbildung.univie.ac.at/ssc-lehrerinnenbildung/lv-anmeldung-pruefungen/

Eventuell verbleibende Restplätze werden nach der 1. Anmeldephase veröffentlicht. http://ssc-lehrerinnenbildung.univie.ac.at/

Wir wünschen einen erfolgreichen Start in das Sommersemester,
mit freundlichen Grüßen
die Studienprogrammleitung
http://ssc-lehrerinnenbildung.univie.ac.at/
beratung.inklusivepaedagogik@univie.ac.at

490269 PR (PH-NÖ) Begleitete Schulpraxis - Schwerpunkt Sehbeeinträchtigung
490209 PR (PH-NÖ) Begleitete Schulpraxis
490273 PR (PH-NÖ) Begleitete Schulpraxis
490275 PR (KPH) Begleitete Schulpraxis
490103 VU (PH-NÖ) Inklusive Didaktik
490201 SE (DIGITAL) Inklusive Zugänge zum Fachunterricht - Individuelle Studierendenunterstützung (ISU)
490100 PR (DIGITAL) Begleitete Schulpraxis
490102 PR (DIGITAL) Begleitete Schulpraxis
490107 PR (DIGITAL) Begleitete Schulpraxis
490167 PR (PH-NÖ) Begleitete Schulpraxis
490180 PR (DIGITAL) Begleitete Praxis - Individuelle Studienunterstützung (ISU)
490110 SE (DIGITAL) Bachelorseminar
490195 SE (KPH) Bachelorseminar
190106 VO (DIGITAL) Modul 2 Beratung, Diagnostik und Therapie - Inklusive Pädagogik und Medizin: Zur pädagogischen Relevanz medizinischen Denkens und Handelns im 20. und 21. Jahrhundert

Letzte Änderung: Fr 25.06.2021 02:04