Master Sinologie (811)
Sun, Fr 08:00-09:30 (14×)
Gruber, Fr 08:00-09:30 (13×)
150112 PS 6 ECTS Wenn Land zu Kapital wird (M2 PR) - Eigentumsrechte im Zentrum chinesischer Entwicklungsstrategien
Michlmayr, Mi 15:00-16:30 (6×), Mi 06.04. 16:45-18:15
150125 PS 6 ECTS [en] Postsocialist Afterlives of Socialist Performance Culture (M2 LK) - Remodelling the Model Works (yangbanxi)
Ferrari, Di 13:15-14:45 (7×)
Steinhardt, Fr 13:15-14:45 (14×), Fr 25.03. 15:00-16:30
150127 SE 10 ECTS [en] Realism and Modern Chinese Theatre (M3 LK) - From Realist Drama to Postsocialist Theatre of the Real
Ferrari, Do 09:45-11:15 (14×)
150131 SE 10 ECTS [en] Contextualizing Hong Kong (M3 GG) - within and in-between the local societies and the global city
Kam, Mi 13:15-14:45 (16×), Di 21.06. 15:00-16:30
Lipinsky, Di 11:30-13:00 (15×)
Schick-Chen, Fr 09:45-11:45 (11×)
Sun, Fr 08:00-09:30 (14×)
Gruber, Fr 08:00-09:30 (13×)
Leitner, Mo 15:00-16:30 (14×)
Li, Mo 13:15-14:45 (14×)
Bazant-Kimmel, Mo 11:30-13:00 (14×)
Vetter, Do 11:30-13:00 (13×)
Forghani-Arani, Di 09:45-11:15 (10×)
490014 PS 5 ECTS Voraussetzungen und Folgen von Unterricht - Unterricht in der Sekundarstufe: Historische, institutionelle und systematische Rahmenbedingungen des Unterrichts in der Sekundarstufe der österreichischen Schule
Gimpl, Do 13:15-16:30 (7×)
Lüftenegger, Sa 08:00-13:00 (4×)
490100 PS 5 ECTS (DIGITALPH-WIEN) Kommunikation und Interaktion - Systemtheoretisch-konstruktivistische Perspektiven
Swoboda
Prenner
490131 PS 5 ECTS (DIGITALPH-NÖ) Kommunikation und Interaktion - Grundlegende Aspekte der Kommunikation/Interaktion und Gruppendynamik
Spenger
Majcen
490136 PS 5 ECTS (DIGITALPH-WIEN) Lehren und Lernen - Schule 4.0. Didaktisches Design des technologieunterstützten Unterrichts
Strasser
Poterpin
Schopf
Hofmann-Reiter
Forstner-Ebhart, Mo 09:45-13:00 (6×)
490209 PS 5 ECTS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden Unterrichts
Kühnl, Do 09:45-13:00 (7×)
Schick-Chen, Fr 09:45-11:45 (11×)
Letzte Änderung: Fr 24.06.2022 00:56