II.2.2. Forschungsseminare zur Theater-, Film- und Medienwissenschaft
- 170022 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Strategien des Dokumentarischen: Direct Cinema
- 170023 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Subjekt im Wandel: Goethes "Torquato Tasso" und die Künstlerproblematik in der europäischen Kultur
- 170026 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Gangsterfilm der 30er Jahre
- 170036 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Jüdische Dramen und Filme
- 170064 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Filmexil und Exilfilm 1933-1945
- 170080 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Forschungsseminar. Publikumsforschung
- 170092 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Pathos - "kontrolliertes Chaos"
- 170096 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Zeitgenössische Theater und Dramaturgie Konzepte
- 170108 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Zirkus und Archiv
- 170109 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Sammlung/Verteilung: Konstruktionen der Masse im Kino
- 170176 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Zeitgenössischer Autorenfilm (Viennale)
- 170180 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Lustmarsch durch Theoriegelände: Bazon Brock, Joseph Beuys, Wolf Vostell
- 170182 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Unterhaltung im Krieg. Theater, Kino und Medienangebote in Kriegszeiten
- 170224 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Lektüre- und Forschungsseminar: Dramaturgien im zeitgenössischen Theater
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37