Bachelor Lehramt Spezialisierung Inklusive Pädagogik (Fokus Beeinträchtigungen) (499)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
490127 VU (PH-WIEN) Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
490099 SE (DIGITAL) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
490128 SE (PH-NÖ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
490135 SE (PH-WIEN) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
490106 PS (DIGITAL) Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
490129 PS (PH-NÖ) Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
490147 PS (PH-WIEN) Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
490239 PS (PH-NÖ) Spezielle Anforderungen des Lernens bei sensorischen und sprachlichen Beeinträchtigungen
490207 VU (DIGITAL) Emotionale und soziale Entwicklung: Einflussfaktoren, Beeinträchtigungen und Fördermaßnahmen
490104 VO (DIGITAL) Beeinträchtigungen der kognitiven und motorischen Entwicklung und adaptierte u. didaktische Methoden
490141 PS (PH-WIEN) Spezielle Anforderungen des Lernens bei kognitiven und motorischen Beeinträchtigungen
490166 PS (PH-WIEN) Spezielle Anforderungen des Lernens bei kognitiven und motorischen Beeinträchtigungen
490259 PS (PH-NÖ) Spezielle Anforderungen des Lernens bei kognitiven und motorischen Beeinträchtigungen
490193 UE (KPH) Ausarbeitung eines individuellen Entwicklungsplans, ev. in Verbindung mit berufspraktischen Feldern
490279 UE (PH-NÖ) Ausarbeitung eines individuellen Entwicklungsplans, ev. in Verbindung mit berufspraktischen Feldern
490301 UE (DIGITAL) Ausarbeitung eines individuellen Entwicklungsplans, ev. in Verbindung mit berufspraktischen Feldern
490109 SE (DIGITAL) Bimodal-bilingualer Spracherwerb,Komm. u.Sprachenlernen hörbeeinträchtigter/gehörloser Kinder
490126 SE [de sgn] (KPH) Bilingualer Unterricht mit ÖGS und Deutsch: Modelle, Konzepte, Didaktik und Methoden
490201 SE (DIGITAL) Inklusive Zugänge zum Fachunterricht - Individuelle Studierendenunterstützung (ISU)
190106 VO (DIGITAL) Modul 2 Beratung, Diagnostik und Therapie - Inklusive Pädagogik und Medizin: Zur pädagogischen Relevanz medizinischen Denkens und Handelns im 20. und 21. Jahrhundert
Letzte Änderung: Fr 25.06.2021 02:04
WICHTIG! Anmeldungen sind nur mit der korrekten Studienkennzahl (499) möglich! Alle Studierenden, die sich mit der falschen Studienkennzahl anmelden, werden abgemeldet!Die Online-Anmeldung (U:SPACE) wird durchgeführt von:
1. Phase: Mo, 01.02.2021, 09:00 bis Mo, 15.02.2021, 09:00
2. Phase Restplatzvergabe: Do, 18.02.2021, 09:00 bis Di, 23.02.2021, 09:00Die Registrierung zur STEOP und zu den npi Vorlesungen ist von 01.02.2021 bis 28.02.2022 möglich.
Weitere Infos zur Anmeldung: https://ssc-lehrerinnenbildung.univie.ac.at/ssc-lehrerinnenbildung/lv-anmeldung-pruefungen/Eventuell verbleibende Restplätze werden nach der 1. Anmeldephase veröffentlicht. http://ssc-lehrerinnenbildung.univie.ac.at/Wir wünschen einen erfolgreichen Start in das Sommersemester,
mit freundlichen Grüßen
die Studienprogrammleitung
http://ssc-lehrerinnenbildung.univie.ac.at/
beratung.inklusivepaedagogik@univie.ac.at