040086 VO Management I - Marketing (MA) (2016W)
Labels
mehr Informationen: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ws-201617/pm2000000/
Details
Language: German
Examination dates
- Tuesday 31.01.2017 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 28.02.2017 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Tuesday 09.05.2017 16:45 - 18:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
29.11. /30.11. Ersatztermin für die am 15.11. entfallene Einheit. Beide Termine decken dieselben Inhalte ab.
- Tuesday 11.10. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 25.10. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 08.11. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 15.11. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 29.11. 16:45 - 18:15 Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
- Wednesday 30.11. 15:00 - 16:30 Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 06.12. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 10.01. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Tuesday 17.01. 16:45 - 18:15 Hörsaal 4 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Auch wenn für die Vorlesung keine Anwesenheitspflicht besteht, wird ein Besuch der Lehrveranstaltung als Kursvorbereitung dringend empfohlen.
Die Prüfung besteht aus Multiple-Choice Fragen.
Die Prüfung besteht aus Multiple-Choice Fragen.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Prüfungsstoff: Kapitel des Lehrbuchs und wissenschaftliche Aufsätze und die in der Vorlesung behandelten Inhalte. siehe Merkblatt
Reading list
- Homburg, Christian (2012). Marketingmanagement. Strategie-Instrumente-Umsetzung-Unternehmensführung, 4. Auflage, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden.
- Folien der Vorlesung
- Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge (Paper)
- Folien der Vorlesung
- Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge (Paper)
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:28
Die Vorlesung soll dazu sensibilisieren, marketingbezogene Probleme zu erkennen und Lösungsansätze dafür zu finden.