Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
040086 VO Management I - Marketing (MA) (2019W)
Labels
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
Details
Language: German
Examination dates
- Tuesday 28.01.2020 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 24.02.2020 09:45 - 10:45 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
-
Monday
04.05.2020
09:45 - 11:15
Hörsaal 14 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Hörsaal 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock - Wednesday 24.06.2020 08:00 - 09:00 Digital
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
ACHTUNG: Der 3. Termin der Prüfung zur VO Management I Marketing am 4.05.2020 findet als Online Multiple Choice Prüfung in Moodle statt.
Bei Unklarheiten können Sie sich an mich wenden: judith.ladenstein@univie.ac.at
- Monday 28.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 04.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 11.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 25.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 02.12. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 09.12. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 16.12. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
- Monday 13.01. 09:45 - 11:15 Hörsaal 1 Oskar-Morgenstern-Platz 1 Erdgeschoß
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Auch wenn für die Vorlesung keine Anwesenheitspflicht besteht, wird ein Besuch der Lehrveranstaltung als Kursvorbereitung dringend empfohlen.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Kapitel des Lehrbuchs und die in der Vorlesung (Folien ) behandelten Inhalte. Die Prüfung (100% der Leistungserbringung) besteht aus Multiple-Choice Fragen.
Reading list
Homburg, Christian (2017). Marketingmanagement. Strategie – Instrumente – Umsetzung – Unternehmensführung, 6. Auflage, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden oder aktuellere Auflagen.
Folien der Vorlesung
Folien der Vorlesung
Association in the course directory
Last modified: Fr 12.05.2023 00:12
Die Vorlesung soll dazu sensibilisieren, marketingbezogene Probleme zu erkennen und Lösungsansätze dafür zu finden.
Mehr Informationen: https://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ws-201920/pm2000000101/