040167 PR KFK MAR: Staging Marketing B (2017S)
Continuous assessment of course work
Labels
Winter- und Sommersemester können auch einzeln und in beliebiger Reihenfolge besucht werden, die geblockte Durchführung freitagnachmittags und samstagvormittags sol den Bedürfnissen berufstätiger Studenten entgegenkommen.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 15.02.2017 09:00 to We 22.02.2017 12:00
- Deregistration possible until Tu 14.03.2017 23:59
Details
max. 30 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Friday 10.03. 09:45 - 11:15 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
- Friday 28.04. 11:30 - 16:30 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
- Saturday 29.04. 09:45 - 14:45 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
- Saturday 20.05. 09:45 - 14:45 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
- Friday 23.06. 11:30 - 16:30 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Sie erfolgt auf Grund der Präsentation von Gruppenarbeiten und einem kurzen mündlichen Prüfungsgespräch.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Christian Mikunda
Marketing spüren
Willkommen am Dritten Ort
Redline Wirtschaft, Heidelberg 2007 (Frankfurt 2002)
Christian Mikunda
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Econ (Ullstein), Berlin 2009
Marketing spüren
Willkommen am Dritten Ort
Redline Wirtschaft, Heidelberg 2007 (Frankfurt 2002)
Christian Mikunda
Warum wir uns Gefühle kaufen
Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt
Econ (Ullstein), Berlin 2009
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:28
Methode:
Durchvisualisierter Vortrag mit zahlreichen Videobeispielen, Selbsterfahrungen, Lernexpedition in Wien, um dramaturgische Kunstgriffe vor Ort einzuschätzen.
mehr Infos: http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2017/seminar10000000/