040410 VK KFK MAR: Marketing Communications: Application (Part 2) (2016S)
Continuous assessment of course work
Labels
Teilnahmevoraussetzung positiv absolvierter Teil 1 dieses ModulsDetails siehe Merkblatt!
http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2016/kernfachkombination-marketing/mako200000/
http://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2016/kernfachkombination-marketing/mako200000/
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 17.02.2016 09:00 to We 24.02.2016 12:00
- Deregistration possible until Mo 14.03.2016 23:59
Details
max. 50 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Tuesday 01.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 08.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 15.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 05.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 12.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 19.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 26.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 03.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 10.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 24.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 31.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 07.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 14.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 21.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
- Tuesday 28.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 10 Oskar-Morgenstern-Platz 1 2.Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Der vorliegende Kurs beinhaltet die Durchführung eines empirischen Projekts zu negativen Auswirkungen von Sponsoring. Jede Gruppe von TeilnehmerInnen führt ein eigenständiges Projekt durch. Im ersten Teil des Kurses werden die theoretischen Grundlagen besprochen. Der zweite Teil umfasst die Vorbereitung des Projekts und die Präsentation relevanter wissenschaftlicher Aufsätze. Im dritten Teil erfolgt schließlich die Präsentation der Endresultate.
Assessment and permitted materials
Vorstellung Projekt 10%
Zwischenpräsentation (Aufsatz) 20%
Endpräsentation (Projekt) 30%
Schriftliche Projektarbeit 40%
Für eine positive Gesamtnote sind insgesamt mindestens 50% notwendig. Anwesenheit in den Einheiten der LV ist Voraussetzung für die Absolvierung des Kurses.
Zwischenpräsentation (Aufsatz) 20%
Endpräsentation (Projekt) 30%
Schriftliche Projektarbeit 40%
Für eine positive Gesamtnote sind insgesamt mindestens 50% notwendig. Anwesenheit in den Einheiten der LV ist Voraussetzung für die Absolvierung des Kurses.
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Grohs, R., Reisinger, H., Woisetschläger, D. (2015): Attenuation of Negative Sponsoring Effects in the Context of Rival Sports Teams' Fans, European Journal of Marketing, 49 (11/12), S. 1880-1901.Weitere Quellen werden im Laufe des Kurses bekannt gegeben.
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:29