Universität Wien FIND
Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.

040578 SE Seminar Marketing (MA) (2019S)

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 4 - Wirtschaftswissenschaften
Continuous assessment of course work

Details

max. 24 participants
Language: German

Lecturers

Classes (iCal) - next class is marked with N

Monday 11.03. 11:30 - 12:15 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Wednesday 12.06. 09:00 - 18:15 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Thursday 13.06. 09:00 - 11:15 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
Thursday 13.06. 11:30 - 18:15 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
Friday 14.06. 09:00 - 16:30 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock

Information

Aims, contents and method of the course

-Verständnis der Veränderung des Marketings in der Digitalen Transformation
-Analyse, Präsentation und kritische Reflexion aktueller Themen des Digitalen Marketings
Es werden 10 Themen des Digitalen Marketings angeboten, die jeweils von einer Teilnehmerin bzw. einem Teilnehmer zu bearbeiten sind. Bei Bedarf werden die Themen auch doppelt vergeben. Erwartet wird die Erstellung eines Papers (Seminararbeit) in deutscher Sprache von ca. 15 Seiten Umfang (ohne Literaturverzeichnis und Anhang). Gruppenarbeiten sind aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht möglich.
mehr Info: https://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2019/seminar100001000/

Assessment and permitted materials

Minimum requirements and assessment criteria

Schriftliche Seminararbeit: 60%
Präsentation: 40%
Dieser Kurs verwendet Turnitin. Mit der Anmeldung zum Kurs stimmen Sie der Plagiatsprüfung der eingereichten Inhalte zu.

Examination topics

Reading list

Siehe Merkblatt!

Association in the course directory

Last modified: Fr 06.09.2019 09:47