Universität Wien

040578 SE Seminar Marketing (MA) (2019S)

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 4 - Wirtschaftswissenschaften
Continuous assessment of course work

Registration/Deregistration

Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).

Details

max. 24 participants
Language: German

Lecturers

Classes (iCal) - next class is marked with N

  • Monday 11.03. 11:30 - 12:15 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
  • Wednesday 12.06. 09:00 - 18:15 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
  • Thursday 13.06. 09:00 - 11:15 Seminarraum 16 Oskar-Morgenstern-Platz 1 3.Stock
  • Thursday 13.06. 11:30 - 18:15 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock
  • Friday 14.06. 09:00 - 16:30 Seminarraum 6 Oskar-Morgenstern-Platz 1 1.Stock

Information

Aims, contents and method of the course

-Verständnis der Veränderung des Marketings in der Digitalen Transformation
-Analyse, Präsentation und kritische Reflexion aktueller Themen des Digitalen Marketings
Es werden 10 Themen des Digitalen Marketings angeboten, die jeweils von einer Teilnehmerin bzw. einem Teilnehmer zu bearbeiten sind. Bei Bedarf werden die Themen auch doppelt vergeben. Erwartet wird die Erstellung eines Papers (Seminararbeit) in deutscher Sprache von ca. 15 Seiten Umfang (ohne Literaturverzeichnis und Anhang). Gruppenarbeiten sind aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht möglich.
mehr Info: https://marketing.univie.ac.at/studierende/studenten-master/ss-2019/seminar100001000/

Assessment and permitted materials

Minimum requirements and assessment criteria

Schriftliche Seminararbeit: 60%
Präsentation: 40%
Dieser Kurs verwendet Turnitin. Mit der Anmeldung zum Kurs stimmen Sie der Plagiatsprüfung der eingereichten Inhalte zu.

Examination topics

Reading list

Siehe Merkblatt!

Association in the course directory

Last modified: Mo 07.09.2020 15:29