Universität Wien

060054 SE Seminar Bachelor Thesis (2020S)

Continuous assessment of course work

Registration/Deregistration

Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).

Details

max. 15 participants
Language: German

Lecturers

Classes (iCal) - next class is marked with N

*******************************************************
ACHTUNG: LEISTUNGSKONTROLLEN WERDEN WEGEN DER AKTUELLEN CORONAKRISE DEM HOME-LEARNING ANGEPASST!
Liebe Teilnehmer*innen!
Folgende Änderungen ergeben sich damit für die aktuelle Lehrveranstaltung:
Meine Powerpointpräsentation zu den weiteren Schritten der Arbeit wird immer zeitgerecht per Moodle zur Verfügung gestellt werden.
Die einzelnen Präsentation (Zwischenberichte) können zzt ja nicht physisch präsentiert werden können und sind daher an mich zu schicken.

Bleiben Sie gesund!
Peter C. Ramsl
*******************************************************

Friday 06.03. 11:00 - 15:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Friday 20.03. 11:00 - 15:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Friday 27.03. 11:00 - 15:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Friday 03.04. 11:00 - 15:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Friday 29.05. 11:00 - 15:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Friday 05.06. 11:00 - 15:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Monday 15.06. 13:00 - 17:00 Seminarraum 13 Franz-Klein-Gasse 1 4.OG
Friday 26.06. 09:00 - 13:00 Hörsaal 7 Franz-Klein-Gasse 1 3.OG

Information

Aims, contents and method of the course

ACHTUNG: Nur Studierende, die bereits ein Thema mitbringen (über das dann ev. diskutiert werden kann)!!!!

Die Lehrveranstaltung ist als Präsenzveranstaltung geplant. Im Falle der Überschreitung der durch Verordnung eingeschränkten Kapazität des für die Lehrveranstaltung gebuchten Raumes durch vorliegende Anmeldungen wird die Lehrveranstaltung Hybrid angeboten (hybrid: Teilung der LV in Gruppen, die in wöchentlichem Wechsel in Präsenz bzw. in synchron-digitaler Form mit Webinar-Tool an der Lehrveranstaltung teilnehmen). Im Falle eines erneuten Lock-Downs wird auf rein digitalen Unterricht umgestellt.

Assessment and permitted materials

Vorgegebene Etappenziele in Form von Präsentationen (Zwischenberichte, Literaturliste, Gliederung der Arbeit etc.)

Minimum requirements and assessment criteria

Anwesenheit, Präsentationen, Zwischenberichte, Fertigstellung der Arbeit bis Ende Juni (!)

Teilleistungen:
Literaturliste 10%
Gliederung der Arbeit 10%
3 Zwischenberichte 30%
Korrektur der Arbeit 10%
Abgabe der korrigierten Arbeit (samt geforderten Korrekturen) 40%

- ALLE Teilleistungen müssen erbracht werden
- Die Endnote ergibt sich aus der Abgabe und der Qualität der einzelnen Teilleistungen
-Notenspiegel: 1-5

Examination topics

Reading list


Association in the course directory

Last modified: Th 21.03.2024 00:10