070271 VU Einführung in das Lehramtsstudium Geschichte, Sozialkunde und Polit. Bildung (STEP) (2009W)
(in Verbindung mit Fachtutorium)
Continuous assessment of course work
Labels
Beginn jeweils 13h pünktlich!
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 21.09.2009 09:00 to Th 01.10.2009 23:59
- Deregistration possible until Sa 31.10.2009 23:59
Details
max. 50 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Monday
12.10.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
19.10.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
09.11.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
16.11.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
23.11.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
30.11.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
07.12.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
14.12.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
11.01.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
18.01.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Monday
25.01.
13:00 - 16:00
Seminarraum Geschichte 2 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 9
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
LA-S2
Last modified: Mo 07.09.2020 15:30
Prüfungsanforderungen: Die Lehrveranstaltung wird prüfungsimmanent geführt. Darüber hinaus sollen die TeilnehmerInnen während des Semesters kleinere Aufgabenstellungen erfüllen, z.B. eine Schulbuchanalyse, die Analyse eines Lehrplans, die Rezension eines Fachbuchs oder die mündliche Präsentation eines Teilaspekts in einem Themenschwerpunkt.