140194 VO Introduction to Buddhist Hermeneutics (2013W)
Labels
Details
Language: German
Examination dates
- Monday 27.01.2014
- Thursday 30.01.2014
- Friday 31.01.2014
- Monday 17.03.2014
- Friday 11.04.2014
- Thursday 24.04.2014
- Thursday 15.05.2014
- Thursday 22.05.2014
- Sunday 15.06.2014
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Thursday 03.10. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 10.10. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 17.10. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 24.10. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 31.10. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 07.11. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 14.11. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 21.11. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 28.11. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 05.12. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 12.12. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 09.01. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 16.01. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 23.01. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
- Thursday 30.01. 15:15 - 16:45 Seminarraum 1 ISTB UniCampus Hof 2 2B-O1-25
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Leistungsnachweis: Klausur zum Ende der Vorlesung
Minimum requirements and assessment criteria
Ziel der Veranstaltung ist es, eine allgemeine Einführung in die konkurrierenden hermeneutischen Traditionen der beiden Hauptschulen des Mahayana zu geben.
Examination topics
Reading list
Vgl. Kommentiertes Vorlesungsverzeichnis unter stb.univie.ac.at
Association in the course directory
BA9, EC3-2
Last modified: Mo 07.09.2020 15:34
Im Laufe der Vorlesung soll auch ausführlich auf die hermeneutischen Modelle der Schulen des tibetischen Buddhismus eingegangen werden.