150058 SUE Reading of Newspapers (2012W)
Continuous assessment of course work
Labels
Beginn: Do 4.10.2012, 15:15-16:45 Uhr
Besprechungszimmer Japanologie
Besprechungszimmer Japanologie
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 10.09.2012 09:00 to Th 27.09.2012 10:00
- Registration is open from Fr 28.09.2012 09:00 to Mo 08.10.2012 10:00
- Deregistration possible until Th 25.10.2012 09:00
Details
max. 25 participants
Language: Japanese
Lecturers
Classes
Currently no class schedule is known.
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Der erstmalige Besuch einer prüfungsimmanenten Lehrveranstaltung zählt bereits als Prüfungsantritt, d.h. die Lehrveranstaltung wird benotet! Wenn ein Abbruch während der ersten drei LV-Einheiten stattfindet und eine Abmeldung erfolgt ist, wird in der Regel von einer Benotung abgesehen. Es besteht Anwesenheitspflicht.
Für die Benotung ausschlaggebend sind zwei bis drei kleine Aufsätze, zwei große Aufsätze und ein bis zwei Referate.
Wer in der ersten Einheit unentschuldigt fehlt, wird automatisch abgemeldet
Für die Benotung ausschlaggebend sind zwei bis drei kleine Aufsätze, zwei große Aufsätze und ein bis zwei Referate.
Wer in der ersten Einheit unentschuldigt fehlt, wird automatisch abgemeldet
Minimum requirements and assessment criteria
Systematische Aufarbeitung eines Textes zur Steigerung des Leseversändnisses, sowie die Fähigkeit eine Zusammenfassung und Stellungsnahme zu einem Thema abgeben zu können.
Examination topics
Gemeinsames Lesen von Zeitungsartikeln, kurze gramatikalische Erklärungen, besprechen und diskutieren des Inhaltes.
Reading list
Association in the course directory
JMA M3.3
Last modified: Mo 07.09.2020 15:35
Angeleitete Lektüre ausgewählter Texte, die eine Erweiterung des Vokabulars, das Leseverständnis, sowie die Fähigkeit, die eigene Meinung zu einem Thema in einer Diskussionsrunde ausdrücken zu können, fördern soll.