160089 PS Introductory Seminar Discourse Analysis (2012W)
Institutionenforschung
Continuous assessment of course work
Labels
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Thursday 11.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 18.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 25.10. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 08.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 15.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 22.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 29.11. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 06.12. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 13.12. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 10.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 17.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 24.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
- Thursday 31.01. 11:15 - 12:45 Seminarraum 3 Sensengasse 3a 1.OG
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Mitarbeit in der Lehrveranstaltung, schriftliche Prüfung am Ende des Semesters.
Minimum requirements and assessment criteria
Überblick über Fragestellungen der Angewandten Linguistik zu Kommunikation in Institutionen
Vermittlung von Kenntnissen zentraler Bereiche institutioneller Kommunikation:
- wichtige Studien und Ergebnisse
- Analysebeispiele
Vermittlung von Kenntnissen zentraler Bereiche institutioneller Kommunikation:
- wichtige Studien und Ergebnisse
- Analysebeispiele
Examination topics
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeiten und Text- bzw. Transkriptanalysen.
Reading list
Association in the course directory
Master angewandte Linguistik: MA2-APM4A,
Code Diplomstudium: 503, 506, 607, 620, 721, 724, 910
Code Diplomstudium: 503, 506, 607, 620, 721, 724, 910
Last modified: Mo 07.09.2020 15:35
Die Problembereiche sollen exemplarisch anhand ausgewählter Beispiele illustriert und diskutiert werden.