170150 UE Arts and Economics (2007S)
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[alt: § 2(1)1,3; § 3(1)1,3]
max. 40 TeilnehmerInnen; Anmeldung per email bis 12. Februar 2007 an ulrike.spann@burgtheater.at. Anwesenheitspflicht! Keine Anmeldung mehr möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und bereits erreicht.
4 Blocktermine, werden per mail bekannt gegeben immer 11-17 Uhr, im Burgtheater
max. 40 TeilnehmerInnen; Anmeldung per email bis 12. Februar 2007 an ulrike.spann@burgtheater.at. Anwesenheitspflicht! Keine Anmeldung mehr möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und bereits erreicht.
4 Blocktermine, werden per mail bekannt gegeben immer 11-17 Uhr, im Burgtheater
Details
Information
Aims, contents and method of the course
Budgetlöcher sind zu stopfen, Subventionen für kulturelle Einrichtungen werden gekürzt oder gestrichen. Den Mäzen gibt es nicht, aber den Partner in der Wirtschaft. Welche Formen der finanziellen Unterstützung gibt es? Wie ist Sponsoring mit Kunst und Kultur vereinbar? Welche Aufgabe hat der Staat?
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Überblick: Kunstsponsoring in Österreich / im internationalen Vergleich. Erstellen eines Sponsoringkonzepts.
Examination topics
Voraussetzung für die Teilnahme:
Anmeldung per email bis 12. Februar 2007.
Anwesenheitspflicht!
Anmeldung per email bis 12. Februar 2007.
Anwesenheitspflicht!
Reading list
Bruhn, Manfred: Sponsoring. Systematische Planung und integrativer Einsatz, 3. Auflage, Frankfurt am Main 1998
Witt, Martin : Kunstsponsoring: Gestaltungsdimensionen, Wirkungsweise und Wirkungsmessungen / Martin Witt . - Berlin : Erich Schmidt , 2000
Witt, Martin : Kunstsponsoring: Gestaltungsdimensionen, Wirkungsweise und Wirkungsmessungen / Martin Witt . - Berlin : Erich Schmidt , 2000
Association in the course directory
II.4.
Last modified: Fr 31.08.2018 08:52