180171 SE Theories of Assembly and Transmission (2018W)
Continuous assessment of course work
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Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Fr 14.09.2018 14:00 to Fr 21.09.2018 09:00
- Registration is open from Th 27.09.2018 14:00 to We 03.10.2018 09:00
- Deregistration possible until We 31.10.2018 23:59
Details
max. 30 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Friday 09.11. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Saturday 10.11. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Friday 16.11. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Saturday 17.11. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3B NIG 3.Stock
- Friday 18.01. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Saturday 19.01. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Friday 25.01. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
- Saturday 26.01. 14:00 - 16:45 Hörsaal 3F NIG 3.Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Mindestanforderungen: aktive und kontinuierliche Mitarbeit an allen Seminarterminen, Präsentation oder Erstellung von Lesekarten zu Seminartexten. Lesekarten umfassen Aussagen zu 1.) Publikationskontext und 2.) Kernthese eines Textes sowie 3.) Diskussions- und Verständnisfragen.
Beurteilungsmaßstab: Beurteilt werden die mündliche Beteiligung (25%), die Abgabe der Lesekarten (25%) sowie Klarheit, Stil, Originalität und kritische Reflexivität der Seminararbeit (50%).
Beurteilungsmaßstab: Beurteilt werden die mündliche Beteiligung (25%), die Abgabe der Lesekarten (25%) sowie Klarheit, Stil, Originalität und kritische Reflexivität der Seminararbeit (50%).
Examination topics
Reading list
Alle Texte werden spätestens 14 Tage vor der ersten Sitzung auf der Online-Plattform moodle veröffentlicht.
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:36
Ziel des Seminars ist es,zu einem komplexen und kritischen Medienverständnis und einer gesteigerten Medienkompetenz beizutragen.
Das methodische Vorgehen umfasst die eigenständige Rezeption, Produktion und Diskussion theoretischer Texte