190162 VÜ STEP2 Education, Teaching and Learning I (2010W)
Continuous assessment of course work
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Kontinuierliche Mitarbeit in der Lehrveranstaltung sowie mehrere Leistungsnachweise sind gefordert. Die persönliche Anwesenheit in der ersten Sitzung (11.10.2010) ist unverzichtbar. Die LV endet am 15.11.2010 mit einer schriftlichen Prüfung.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 06.09.2010 09:00 to Su 19.09.2010 09:00
- Registration is open from Th 23.09.2010 09:00 to We 29.09.2010 09:00
- Deregistration possible until Sa 30.10.2010 10:00
Details
max. 750 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 11.10. 13:00 - 14:30 Auditorium Maximum Tiefparterre Hauptgebäude Stiege 10
- Monday 18.10. 13:00 - 14:30 Auditorium Maximum Tiefparterre Hauptgebäude Stiege 10
- Monday 25.10. 13:00 - 14:30 Auditorium Maximum Tiefparterre Hauptgebäude Stiege 10
- Monday 08.11. 13:00 - 14:30 Auditorium Maximum Tiefparterre Hauptgebäude Stiege 10
- Monday 15.11. 13:00 - 14:30 Auditorium Maximum Tiefparterre Hauptgebäude Stiege 10
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
STEP2 + EC3 - 1E + EC6 - 2
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
Damit im 2. Semester weiterführende Lehrveranstaltungen besucht werden können, müssen Studierende des Bachelorstudiums im 1. Semester
' zunächst die Module STEP 1 (mit den VÜs zu den Punkten STEP 1a und STEP 1b) und STEP 2 sowie anschließend
' die Module STEP 3 (mit den VÜs zu den Punkten STEP 3a und STEP 3b) und STEP 4 positiv abschließen.
Nur dann, wenn Lehrveranstaltungen zu den Punkten STEP 1a, 1b und 2 positiv absolviert sind, können die Lehrveranstaltungen zu den Punkten STEP 3a, 3b und 4 besucht werden.Grundlegende Theorie und Modelle der Bildung, des Lehrens und Lernens, deren Anwendungsmöglichkeiten und -grenzen sowie dazugehörige Ergebnisse und Richtungen der Unterrichtsforschung.