190219 VO The impact of psychoanalytic papers for education (2009S)
Labels
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Thursday
05.03.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
19.03.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
26.03.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
02.04.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
23.04.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
30.04.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
07.05.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
14.05.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
28.05.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
04.06.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
18.06.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Thursday
25.06.
13:00 - 14:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
5.6.1 + EC 1 - Psychoanalyse (Grundlagen) Modul4
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
Insgesamt soll die Vorlesung eine vertiefte Befassung mit psychoanalytischer Theorie ermöglichen und zugleich Einblicke in den Gegenstandsbereich sowie in Arbeitsfelder der Psychoanalytischen Pädagogik geben.