190235 SE The impact of the initial communication for the working process (2008W)
Continuous assessment of course work
Labels
Zugangsbedingung: 2. Abschnitt des Diplomstudiums Pädagogik; positive Absolvierung einer Lehrveranstaltung für den Punkt "2.4.6 Einführung in die Psychoanalytische Pädagogik"; Anwesenheit bei der Vorbesprechung am Montag, 12.1.2009, 13.15 (pktl.), Leseraum der AG Sonder- und Heilpädagogik, NIG, 6. Stock.
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 12.01. 13:15 - 14:15 STS Bibliothek, NIG Universitätsstraße 7/Stg. II/6. Stock, 1010 Wien
- Monday 09.02. 09:00 - 14:30 STS Bibliothek, NIG Universitätsstraße 7/Stg. II/6. Stock, 1010 Wien
- Friday 13.02. 12:00 - 17:30 STS Bibliothek, NIG Universitätsstraße 7/Stg. II/6. Stock, 1010 Wien
- Monday 16.02. 09:00 - 14:30 STS Bibliothek, NIG Universitätsstraße 7/Stg. II/6. Stock, 1010 Wien
- Monday 23.02. 09:00 - 14:30 STS Bibliothek, NIG Universitätsstraße 7/Stg. II/6. Stock, 1010 Wien
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
5.6.3
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
Im Seminar wird auf Erstkontakte Bezug genommen, die in unterschiedlichen Kontexten stattfinden, so etwa im Kontext von Kinderkrippenbetreuung, Schule oder im Rahmen der therapeutischen Arbeit mit Erwachsenen.