190264 SE Bachelor's Paper II (2012W)
Education of deaf pupils
Continuous assessment of course work
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das seminar von dr. strachota musste abgesagt werden und wird von dr. kramreiter mit neuer thematik übernommen.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 03.09.2012 09:00 to Mo 24.09.2012 09:00
- Deregistration possible until Su 14.10.2012 12:00
Details
max. 20 participants
Language: German
Lecturers
- Silvia Kramreiter
- Anna Theresa Schmiedecker (Student Tutor)
Classes (iCal) - next class is marked with N
Thursday
11.10.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
18.10.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
25.10.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
08.11.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
15.11.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
22.11.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
29.11.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
06.12.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
13.12.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
10.01.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
17.01.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
24.01.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Thursday
31.01.
15:00 - 16:30
Seminarraum 5 Sensengasse 3a 1.OG
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Regelmäßige Anwesenheit, Erstellung eines kurzen Exposes, Präsentationen im Plenum, aktive Teilnahme durch Diskussion und Reflexion der jeweiligen Themen, BA-Arbeit nimmt Bezug zu konkret behandelten Themenbereichen
Minimum requirements and assessment criteria
Erstellung einer BA-Arbeit im Hinblick auf dargestellte Themenbereiche im Rahmen der Pädagogik für Hörbeeinträchtigte
Examination topics
Anhand einer Einführung in die Grundlagen der Pädagogik für Hörbeeinträchtigte, sollen die aktuellen Themen mit dem Schwerpunkt auf bilinguale Bildung und Gebärdensprache in Bildung und Erziehung hörbeeinträchtigter Kinder und SchülerInnen näher gebracht werden. Weiters werden formale Richtlinen zum Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten wiederholt und zusammengefasst werden. Eigenständige Entwicklung einer wissenschaftlichen Fragestellung mit gezielten Literaturrecherchen
Reading list
Grundlagenliteratur wird in der Lehrveranstaltung ausgegeben und zusätzlich über Moodle bereitgestellt
Association in the course directory
BM 25
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37