190486 VO Special Needs an Inclusive Education (2007W)
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Die Inhalte der jeweiligen Termine werden durch ergänzende Angebote über die eLearning-Plattform WebCT vertieft.Die Prüfung erfolgt über die Benotung zweier elektronisch über die Lernplattform abgegebener Hausübungen und Abschlussklausur.
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Wednesday
03.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
10.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
17.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
24.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
31.10.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
07.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
14.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
21.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
28.11.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
05.12.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
12.12.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
09.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
16.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
23.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Wednesday
30.01.
17:00 - 18:30
Hörsaal 7 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 7
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
Ethische und gesellschaftliche Fragestellungen, Behinderungen im Lebenslauf, pädagogische Einwirkungen und Formen der Hilfe sowie Aspekte des internationalen und interkulturellen Vergleichs stellen weitere Schwerpunkte der Veranstaltung dar. Darüber hinaus soll in grundlegende Theorieentwürfe der Heilpädagogik und Inklusiven Pädagogik eingeführt werden.