190756 SE Audiovisual Communication II (2008S)
Education of The Awareness and Conscience trough Public Medias. For Didactic of The Audiovisual Medias, Transdisciplinary and Interculturally with Exempels
Continuous assessment of course work
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Vorbesprechung: 3. März 2008, 15:00 - 18:00
Ort: HS 3 D, Institut f. Philosophie. NIG, Stiege II, 3 Stock.
(Vorbesprechung und Einführung, Vergabe der Referate und Termine der Blöcke gelten als Arbeitsvereinbarung. Beim Nichterscheinen werden die frei gewordenen Plätze an Teilnehmer der Warteliste vergeben.)Die LV verwendet E-learning Plattform.Voraussetzung der Teilnahme ist Teil I. oder damit gleichwertige Lehrveranstaltung.
Informationen und aktuelle Exposé des Seminars ab 15 Febr. 2008 s. : http://homepage.univie.ac.at/michael.galatik
Ort: HS 3 D, Institut f. Philosophie. NIG, Stiege II, 3 Stock.
(Vorbesprechung und Einführung, Vergabe der Referate und Termine der Blöcke gelten als Arbeitsvereinbarung. Beim Nichterscheinen werden die frei gewordenen Plätze an Teilnehmer der Warteliste vergeben.)Die LV verwendet E-learning Plattform.Voraussetzung der Teilnahme ist Teil I. oder damit gleichwertige Lehrveranstaltung.
Informationen und aktuelle Exposé des Seminars ab 15 Febr. 2008 s. : http://homepage.univie.ac.at/michael.galatik
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 18.02.2008 07:00 to Fr 22.02.2008 09:00
- Registration is open from Fr 22.02.2008 17:00 to Th 28.02.2008 09:00
- Deregistration possible until Fr 14.03.2008 09:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
Currently no class schedule is known.
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
5.2.2
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
" Paradoxien, Lösungen und die AV-Medien: Positionierung der Rezipienten,
" Wertschöpfungskette, Tauschwerte von Film, TV und Videos: Aspekte der Bewußtseinsbildung,
" Ideen von Filmen und TV-Programmen: ihre Entwicklung, Aspekte ihrer Steuerung.Behandlung der Inhalte erfordert die Bereitschaft sich einzulassen auf
" selbständiges Koppeln der Themen der Bildungswissenschaft und Medienpädagogik mit Ästhetik und Dramaturgie,
" fächerübergreifendes Denken und eigenständige Literaturrecherchen,
" transdisziplinäre und wissenschaftlich noch kaum beantwortete Fragen,
" multikulturelle Sichtweisen.
Nach Möglichkeit in Zusammenarbeit mit einer ungarischen Universität.