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200119 SE Anwendungsseminar: Arbeit, Wirtschaft und Gesellschaft (2019W)
Konsumentenpsychologie und Marktforschung
Continuous assessment of course work
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Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 02.09.2019 11:00 to We 25.09.2019 09:00
- Deregistration possible until Fr 04.10.2019 09:00
Details
max. 20 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Wednesday 09.10. 16:45 - 20:00 Hörsaal G Psychologie, Liebiggasse 5, 2. Stock
- Friday 25.10. 16:45 - 20:00 Hörsaal F Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Friday 15.11. 13:15 - 20:00 Hörsaal F Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Saturday 16.11. 09:00 - 15:45 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Friday 13.12. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Information
Aims, contents and method of the course
Welche Fragen stellen sich Unternehmen in Bezug auf Ihre Kunden/Mitarbeiter und welche Antworten, Erhebungsmethoden oder Modelle kann die Psychologie hierfür anbieten.Das Seminar soll einen Einblick in die Arbeitswelt der Markt- und Konsumentenforschung bieten. Anhand von Fallbeispielen wird der Ablauf, von der Fragestellung bis zur Ergebnispräsentation, erarbeitet.Gastvorträge
Assessment and permitted materials
Anwesenheit, aktive Mitarbeit, Präsentationen
Minimum requirements and assessment criteria
Der genaue Beurteilungsmaßstab wird in der ersten Einheit bekanntgegeben.
Examination topics
Reading list
Literaturhinweise werden in der ersten Einheit bekanntgegeben.
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:21