200142 SE Application Seminar (Health, Development and Enhancement) (2017S)
Qualitätsbeurteilung von psychologischen Tests
Continuous assessment of course work
Labels
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 01.02.2017 09:00 to Mo 27.02.2017 09:00
- Deregistration possible until Th 02.03.2017 09:00
Details
max. 20 participants
Language: German
Lecturers
Classes
Beginn: 6.3.2017, 15:00-16:30h, HS E
8.5., 15.5., 22.5., 29.5.2017, 13:15-18:00h, HS E, weitere Termine nach Übereinkunft
Information
Aims, contents and method of the course
Intelligenzdiagnostik bei Schulkindern: Analyse und kritische Reflexion von vier gängigen Intelligenztestbatterien für Kinder im Hinblick auf die theoretische Fundierung, Testgütekriterien, Anwendungsmöglichkeiten und diagnostischen Nutzen, Ergänzung durch Fallbeispiele
Assessment and permitted materials
Anwesenheit und Mitarbeit, Präsentationen und schriftliche Abschlussarbeit
Minimum requirements and assessment criteria
Kontinuierliche Mitarbeit, Präsentation und die schriftliche Abschlussarbeit (Rezension) tragen jeweils zu einem Drittel zur Gesamtnote bei. Für eine positive Gesamtbeurteilung müssen alle drei Anforderungen positiv beurteilt sein.
Examination topics
prüfungsimmanente LV
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37