200150 FS Research Seminar (2014S)
Continuous assessment of course work
Labels
Am 04.03. um 15.00 Uhr findet im Hörsaal C, NIG 6.OG, das Tutorium für Studierende statt, die sich für eine Diplomarbeit am Arbeitsbereich interessieren.
Für alle anderen DiplomandInnen beginnt das Seminar am 11.03. im HS A.
Für alle anderen DiplomandInnen beginnt das Seminar am 11.03. im HS A.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Th 13.03.2014 14:14 to Sa 15.03.2014 14:10
- Deregistration possible until Sa 15.03.2014 14:10
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Tuesday 11.03. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 18.03. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 25.03. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 01.04. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 08.04. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 29.04. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 06.05. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 13.05. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 20.05. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 27.05. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 03.06. 15:00 - 16:30 PCR Computerhörsaal Psychologie, NIG 6.Stock A0607
- Tuesday 17.06. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Tuesday 24.06. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
- Begleitung und Optimierung Ihrer Diplomarbeiten durch das Feedback von KollegInnen und der LV-Leitung
- Wiederholung, Anwendung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten zur Konzeption, Durchführung, Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer empirischen Studie sowie die Fähigkeit zur Bewertung von Studien
- Ausbau Ihrer Fertigkeiten zum Geben und Nehmen von differenziertem Leistungsfeedback
- Wiederholung, Anwendung und Erweiterung Ihrer Fähigkeiten zur Konzeption, Durchführung, Auswertung und Interpretation der Ergebnisse einer empirischen Studie sowie die Fähigkeit zur Bewertung von Studien
- Ausbau Ihrer Fertigkeiten zum Geben und Nehmen von differenziertem Leistungsfeedback
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
26400
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
- Planungsreferate (Präsentation von Theorie, Fragestellung und Untersuchungskonzept bzw. -methode vor der Durchführung der Studie)
- Auswertungsreferate (nach der Durchführung der Studie wird der Stand der Dinge sowie die geplanten Auswertungen berichtet; evtl. auch schon erste Analysen)