200187 VU Experiencing and Reflecting on Research in Psychology (2017S)
Continuous assessment of course work
Labels
Es ist keine Anmeldung für diese LV nowtwendig.
Alle wichtigen Informationen finden Sie ab Anfang Oktober auf Moodle: https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=54426Bitte melden Sie sich über univis/u:space erst nach vollständiger Absolvierung der Anforderungen zum Abschluss der LV an.
Alle wichtigen Informationen finden Sie ab Anfang Oktober auf Moodle: https://moodle.univie.ac.at/course/view.php?id=54426Bitte melden Sie sich über univis/u:space erst nach vollständiger Absolvierung der Anforderungen zum Abschluss der LV an.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 20.03.2017 16:00 to Su 16.04.2017 09:00
- Deregistration possible until Su 16.04.2017 09:00
Details
Language: German
Lecturers
Classes
Eine Einführungsveranstaltung wird jeweils zu Beginn des Wintersemesters angeboten.
Alle wichtigen Informationen finden Sie auf Moodle.Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
- Teilnahme an empirischen Studien
- Reflexion einer Studie, an der man selbst teilgenommen hatAlternativaufgabe:
- Suchen und zusammenfassen von sechs wissenschaftlichen Papern und kritische Reflexion
- Reflexion einer Studie, an der man selbst teilgenommen hatAlternativaufgabe:
- Suchen und zusammenfassen von sechs wissenschaftlichen Papern und kritische Reflexion
Minimum requirements and assessment criteria
Die Studierenden besitzen reflektierte Erfahrungen über die Teilnahme an empirischen Studien in der Psychologie und kennen die Herausforderungen psychologischer Forschung und die ethischen Standards bei der Durchfuhrung psychologischer Forschung.
Examination topics
Teilnahme an Studien / Reflexion / eine einführende Vorlesung
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:37
- die Erfahrungen werden reflektiert, die Bedeutung ethischer Standards in der Psychologie wird vermittelt
- alternativ kann auch eine schriftliche Arbeit verfasst werden