200214 PS Areas of Application (2010W)
Sozialpsychologische Erklärungs- und Interventionsansätze zu problematischem Konsumverhalten
Continuous assessment of course work
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Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 01.09.2010 14:00 to Mo 04.10.2010 17:00
- Deregistration possible until Sa 30.10.2010 17:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Thursday 14.10. 08:00 - 10:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Thursday 21.10. 10:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Thursday 04.11. 10:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Thursday 18.11. 10:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Thursday 02.12. 10:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Thursday 16.12. 10:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Thursday 20.01. 10:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
wird noch festgelegt
Minimum requirements and assessment criteria
Verständnis konsumbezogener Problembereiche
Erklärung praxisrelevanter Phänomene anhand sozialpsychologischer Theorien
Auseinandersetzung mit aktuellen Forschungsergebnissen und Vertiefung des Umgangs mit wissenschaftlicher Fachliteratur
Erklärung praxisrelevanter Phänomene anhand sozialpsychologischer Theorien
Auseinandersetzung mit aktuellen Forschungsergebnissen und Vertiefung des Umgangs mit wissenschaftlicher Fachliteratur
Examination topics
Impulsreferate des Veranstaltungsleiters, studentische Referate, Diskussion, Gruppenarbeit, Lektüre von Fachartikeln (englisch)
Reading list
Die Literatur wird in der Veranstaltung bekanntgegeben.
Association in the course directory
27409
Last modified: Mo 07.09.2020 15:38
- Impulskäufe und Kaufsucht
- Einfluss von Werbung (z.B. Models und Körperselbstbild)
- Umweltschutz und Nachhaltigkeit
- Konsum, Materialismus und Zufriedenheit
- ungesunde Ernährung