Universität Wien
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200219 PS Markt- und Konsumentenpsych.: Soziale Faktoren (2006S)

Markt- und Konsumentenpsychologie: Soziale und situative Faktoren

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Continuous assessment of course work

Siehe Homepage der Fakultät für Psychologie (http://www.univie.ac.at/Psychologie/)

Details

Language: German

Lecturers

Classes

Currently no class schedule is known.

Information

Aims, contents and method of the course

Konsumentenpsychologische und Marketing Theorien und empirische Ergebnisse werden präsentiert, diskutiert und in praktischen Übungen auf die Praxis umgelegt.

Assessment and permitted materials

Referate, Prüfung

Minimum requirements and assessment criteria

Examination topics

Referate, Gruppenübungen, moderierte Diskussionen

Reading list

Lehrbücher und aktuelle Artikel, z. B. Solomon, M., Bamossy, G. & Askegaard, S. (2001). Konsumentenverhalten. Der europäische Markt. München: Pearson. Blackwell, Roger D., Miniard, Paul W. & Engel, James F. (2001). Consumer Behavior (9th ed.). Mason (Ohio): South Western. Felser, G. (2001). Werbe- und Konsumentenpsychologie (2. Aufl.). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.

Association in the course directory

27307 (N 2.7.3.7.)

Last modified: Fr 31.08.2018 08:53