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200219 PS Markt- und Konsumentenpsych.: Soziale Faktoren (2006S)
Markt- und Konsumentenpsychologie: Soziale und situative Faktoren
Continuous assessment of course work
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Siehe Homepage der Fakultät für Psychologie (http://www.univie.ac.at/Psychologie/)
Details
Information
Aims, contents and method of the course
Konsumentenpsychologische und Marketing Theorien und empirische Ergebnisse werden präsentiert, diskutiert und in praktischen Übungen auf die Praxis umgelegt.
Assessment and permitted materials
Referate, Prüfung
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Referate, Gruppenübungen, moderierte Diskussionen
Reading list
Lehrbücher und aktuelle Artikel, z. B. Solomon, M., Bamossy, G. & Askegaard, S. (2001). Konsumentenverhalten. Der europäische Markt. München: Pearson. Blackwell, Roger D., Miniard, Paul W. & Engel, James F. (2001). Consumer Behavior (9th ed.). Mason (Ohio): South Western. Felser, G. (2001). Werbe- und Konsumentenpsychologie (2. Aufl.). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Association in the course directory
27307 (N 2.7.3.7.)
Last modified: Fr 31.08.2018 08:53