200219 PS Market- and Consumer Psychology (2009S)
Continuous assessment of course work
Labels
1. Termin ist am Freitag, 13.3. 8-10 UhrGegebenenfalls finden sie aktuelle Nachrichten sowie Skripten, Unterlagen u.ä. zu dieser Lehrveranstaltung unter http://psychologie.univie.ac.at.
Die Voraussetzungen für diese Lehrveranstaltung entnehmen Sie bitte dem Studienplan für das Diplomstudium Psychologie (Homepage der Fakultät für Psychologie - Studium - Download - SSC Psychologie: Allgemeine Informationen).Die Prüfungstermine für Vorlesungen finden Sie unter APIS unter Terminankündigungen. Ein Antreten zu Prüfungen ohne Anmeldung ist nicht möglich
Die Voraussetzungen für diese Lehrveranstaltung entnehmen Sie bitte dem Studienplan für das Diplomstudium Psychologie (Homepage der Fakultät für Psychologie - Studium - Download - SSC Psychologie: Allgemeine Informationen).Die Prüfungstermine für Vorlesungen finden Sie unter APIS unter Terminankündigungen. Ein Antreten zu Prüfungen ohne Anmeldung ist nicht möglich
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Friday 13.03. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Friday 03.04. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Friday 24.04. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Friday 15.05. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Friday 29.05. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Friday 12.06. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Friday 26.06. 08:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Information
Aims, contents and method of the course
psychological processes in market research; theories and models, methods and their practical usage in market research
Assessment and permitted materials
regular attendance, presentations, short written work
Minimum requirements and assessment criteria
Sie lernen Grundwissen in der Marktforschung, Herausforderungen und Lösungen für die Praxis
Examination topics
Presentations and Team work
Reading list
aktuelle Bücher der Konsumentenforschung:
- Kroeber-Riel et al. (2008). Konsumentenverhalten. Vahlen
- Solomon et al. (2001). Konsumentenverhalten. Pearson
- Blackwell et al. (2006). Consumer Behavior. Thomson.
- Schiffman et al. (2008). Consumer Behavior. Prentice Hall.
- Kroeber-Riel et al. (2008). Konsumentenverhalten. Vahlen
- Solomon et al. (2001). Konsumentenverhalten. Pearson
- Blackwell et al. (2006). Consumer Behavior. Thomson.
- Schiffman et al. (2008). Consumer Behavior. Prentice Hall.
Association in the course directory
27307
Last modified: Mo 07.09.2020 15:38