200280 PS Market- and consumer psychology (2009W)
Continuous assessment of course work
Labels
Gegebenenfalls finden sie aktuelle Nachrichten sowie Skripten, Unterlagen u.ä. zu dieser Lehrveranstaltung unter http://psychologie.univie.ac.at.
Die Voraussetzungen für diese Lehrveranstaltung entnehmen Sie bitte dem Studienplan für das Diplomstudium Psychologie (Homepage der Fakultät für Psychologie - Studium - Download - SSC Psychologie: Allgemeine Informationen).
Die Voraussetzungen für diese Lehrveranstaltung entnehmen Sie bitte dem Studienplan für das Diplomstudium Psychologie (Homepage der Fakultät für Psychologie - Studium - Download - SSC Psychologie: Allgemeine Informationen).
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 12.10. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 19.10. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 09.11. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 16.11. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 23.11. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 30.11. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 07.12. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 14.12. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 11.01. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 18.01. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Monday 25.01. 12:00 - 14:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Die Psycholgie bietet ein großes Know-How an wissenschaftlichen Erkenntnissen, die bei der praktischen Arbeit in der Werbung zum Einsatz kommen. In dieser Lehrveranstaltung wird ein Überblick darüber gegeben, zusätzlich erarbeiten die Studenten gruppenweise ein Projekt anhand eines (fiktiven) Kunden, um die Theorie einzusetzen und zu erproben.
Assessment and permitted materials
Referat und Abschlussarbeit
Minimum requirements and assessment criteria
Übersicht über psychologische Erkenntnisse bzw. Tools die in der angewandten Werbearbeit zum Einsatz kommen.
Examination topics
Vortrag, Gruppenarbeit und Referate.
Reading list
Association in the course directory
27307
Last modified: Mo 07.09.2020 15:38