200290 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2006W)
Markt- und Konsumentenpsychologie
Continuous assessment of course work
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siehe Homepage der Fakultät für Psychologie
(http://www.univie.ac.at/Psychologie/)
(http://www.univie.ac.at/Psychologie/)
Details
Information
Aims, contents and method of the course
Methodische Grundlagen und praktische Anwendung der Marktforschung``Kennen lernen und Durchführung eines kompletten Marktforschungsprojektes aus der Markt- und Konsumentenpsychologie
Assessment and permitted materials
Präsentation, schriftliche Abschlussarbeit, Mitarbeit
Minimum requirements and assessment criteria
Examination topics
Referate, Präsentationen``Erhebung und Auswertung der Primärdaten in SPSS``Coaching der Arbeitsgruppen und Input durch LV-Leitung
Reading list
Literaturrecherche durch die Arbeitsgruppen
Association in the course directory
27307 (N.2.7.3.7.)
Last modified: Fr 31.08.2018 08:53