210331 SE Research Seminar: Design of research and Quantitative Methods (2007W)
Continuous assessment of course work
Labels
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Tuesday 09.10. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 16.10. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 23.10. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 30.10. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 06.11. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 13.11. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 20.11. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 27.11. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 04.12. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 11.12. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 18.12. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 08.01. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 15.01. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 22.01. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
- Tuesday 29.01. 12:30 - 14:00 Hörsaal 3 (H3), NIG 2. Stock
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Teilnahmekriterien:
- die Studierenden müssen im Doktoratsstudium inskribiert sein
- quantitative Methodenausrichtung der Dissertation
- kurzes 2-seitiges Dissertationsexposé mit besonderem Fokus auf den methodischen Teil der Arbeit
Anmeldung erfolgt über das Graduiertenzentrum (Email an mws.sowi@univie.ac.at).
- die Studierenden müssen im Doktoratsstudium inskribiert sein
- quantitative Methodenausrichtung der Dissertation
- kurzes 2-seitiges Dissertationsexposé mit besonderem Fokus auf den methodischen Teil der Arbeit
Anmeldung erfolgt über das Graduiertenzentrum (Email an mws.sowi@univie.ac.at).
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:38
DoktorandInnen erhalten dadurch die Möglichkeit ihr Forschungskonzept vorzustellen sowie die darin enthaltenen methodischen Probleme zu diskutieren.