250023 KO Aspects of teaching mathematics (2012S)
Continuous assessment of course work
Labels
ACHTUNG, VORANMELDUNG ERFORDERLICH: Wenn Sie an dieser Lehrveranstaltung teilnehmen möchten, schreiben Sie unbedingt eine email an den Lehrveranstaltungsleiter (andreas.ulovec@univie.ac.at) bis spätestens 28. Februar 2012. Ohne Voranmeldung können Sie nicht an der Lehrveranstaltung teilnehmen, da nur eine begrenzte Anzahl Studierender (32 Personen) aufgenommen werden kann. Nach Erreichen dieser Zahl ist eine Voranmeldung nur mehr auf Warteliste möglich. Falls bei der Vorbesprechung jemand mit Voranmeldung nicht erscheint, wird dieseR Studierende von der Liste der TeilnehmerInnen gestrichen und die dadurch freiwerdenden Plätze der Reihe nach aus der Warteliste ergänzt. Kommen Sie bitte also unbedingt zur Vorbesprechung.http://homepage.univie.ac.at/andreas.ulovec/index.html
Details
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Tuesday 13.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 20.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 27.03. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 17.04. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 24.04. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 08.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 15.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 22.05. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 05.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 12.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 19.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum
- Tuesday 26.06. 13:15 - 14:45 Seminarraum
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Presentation, presence, active involvement in discussions, written summary of presentation
Minimum requirements and assessment criteria
Learning about several requirements for teaching mathematics, aside from relaying the actual subject matter
Examination topics
Presentations of students, discussion
Reading list
Association in the course directory
LAD
Last modified: Mo 07.09.2020 15:40
* Centralised final exam
* Final exam
* Written assessments
* Textbooks
* Computer aided teaching
* Project work
* Open Teaching methods
* Homework
* Curriculum