340205 VO Technical Communication: Czech (2016S)
Labels
Details
max. 1000 participants
Language: Czech
Examination dates
- Thursday 30.06.2016 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 06.10.2016 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Thursday 10.03. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 17.03. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 07.04. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 14.04. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 21.04. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 12.05. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 19.05. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 02.06. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 09.06. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 16.06. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
- Thursday 23.06. 14:00 - 15:30 Medienlabor II ZfT Gymnasiumstraße 50 4.OG
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Test, Semestermappe
Minimum requirements and assessment criteria
Test: mind. 60%
Semestermappe: Alle Glossare und Texte vollständig und positiv gem. Beurteilungsraster im Moodle
Semestermappe: Alle Glossare und Texte vollständig und positiv gem. Beurteilungsraster im Moodle
Examination topics
Theoretischer Teil: Diskussion zu Grundfragen der tschechischen und der deutschsprachigen Fachkommunikationsforschung - s. Lernunterlagen und Prüfungsfragen im Moodle
Praktischer Teil: Terminologiearbeit, Analyse und auftragsgebundene Bearbeitung von Beispieltexten
Praktischer Teil: Terminologiearbeit, Analyse und auftragsgebundene Bearbeitung von Beispieltexten
Reading list
wird auf der Lernplattform zur Verfügung gestellt
Association in the course directory
Last modified: Mo 07.09.2020 15:45
Fähigkeiten: Analyse, Rezeption und (Re-)Produktion von Fachtexten, Recherchekompetenz, Metakommunikation