350037 UE Basic aspects of Coordination Ability (2014W)
Continuous assessment of course work
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Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 15.09.2014 09:00 to Fr 26.09.2014 12:00
- Registration is open from Mo 06.10.2014 09:00 to Fr 10.10.2014 12:00
- Deregistration possible until Fr 31.10.2014 12:00
Details
max. 20 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 06.10. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 13.10. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 20.10. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 27.10. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 03.11. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 10.11. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 17.11. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 24.11. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 01.12. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 15.12. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 12.01. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 19.01. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
- Monday 26.01. 09:00 - 10:30 ZSU - USZ I, Halle 5 Turnsaal EG
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Minimum requirements and assessment criteria
Die Studierenden
• verfügen über Wissen und Fähigkeiten, um praktische Lern- und Vermittlungssequenzen im Bereich konditioneller Fähigkeiten: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nach trainingswissenschaftlichen und didaktischen Gesichtspunkten gestalten zu können,
• können konkrete und differenzierte Ziele für einzelne Einheiten sowie für übergreifende Bewegungs- und Trainingsprozesse definieren und Ziel, Zweck und Sinn von Übungsangeboten kommunizieren,
• können Trainingsformen und –methoden differenziert nach Alter, Geschlecht und Trainingszustand auswählen und passende Belastungen setzen,
• wissen um eine gesundheitsfördernde sowie verletzungsvermeidende Gestaltung von konditionellen Übungs- und Trainingsprozessen,
• können für Teilnehmende attraktive Arrangements entwickeln.
• verfügen über Wissen und Fähigkeiten, um praktische Lern- und Vermittlungssequenzen im Bereich konditioneller Fähigkeiten: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit nach trainingswissenschaftlichen und didaktischen Gesichtspunkten gestalten zu können,
• können konkrete und differenzierte Ziele für einzelne Einheiten sowie für übergreifende Bewegungs- und Trainingsprozesse definieren und Ziel, Zweck und Sinn von Übungsangeboten kommunizieren,
• können Trainingsformen und –methoden differenziert nach Alter, Geschlecht und Trainingszustand auswählen und passende Belastungen setzen,
• wissen um eine gesundheitsfördernde sowie verletzungsvermeidende Gestaltung von konditionellen Übungs- und Trainingsprozessen,
• können für Teilnehmende attraktive Arrangements entwickeln.
Examination topics
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Last modified: Th 10.09.2020 00:27