490058 SE Seminar on Designing Inclusive Educational Processes (2020W)
Vielfalt als Chance
Continuous assessment of course work
Labels
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Tu 01.09.2020 09:00 to Mo 14.09.2020 09:00
- Deregistration possible until Fr 23.10.2020 12:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
UPDATE 02.10.2020: Die LV wird digital angeboten!
UPDATE 02.11.2020: Terminänderung, Entfall der Termine im November!
- Friday 08.01. 15:00 - 20:00 Digital
- Saturday 09.01. 09:45 - 16:30 Digital
- Friday 15.01. 15:00 - 20:00 Digital
- Saturday 16.01. 09:45 - 16:30 Digital
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Die Leistungskontrolle findet durch eine kurze schriftliche Einzelarbeit, eine Gruppenarbeit mit schriftlichen und mündlichen Elementen sowie der Benotung der Mitarbeit statt.
Minimum requirements and assessment criteria
Die Einzel- und die Gruppenarbeit, bzw. die beiden Einzelarbeiten werden zu je 40% in die Endnote einfliessen, die Mitarbeit zu 20%.Hieraus ergibt sich folgender Notenspiegel:100% sind 100 erreichbare Punkte80-100Punkte sind ein 1er
60-79 Punkte sind ein 2er
40-59 Punkte ein 3er
20-39 Punkte ein 4er
Unter 20 ein 5er
60-79 Punkte sind ein 2er
40-59 Punkte ein 3er
20-39 Punkte ein 4er
Unter 20 ein 5er
Examination topics
Einzelarbeit: Rezension eines Fachbuches in Bezug auf die bearbeiteten theaterpädagogischen Arbeitsstile. ( Eine Liste wird ausgehändigt)Einzel/Gruppenarbeit: Planung eines eigenen inklusiven theaterpädagogischen Angebotes.
Reading list
Eine Literaturliste wird den Studierenden am Anfang der Lehrveranstaltung ausgehändigt.
Association in the course directory
Last modified: Fr 12.05.2023 00:27
Sowohl bei den Präsenzterminen wie bei den eventuellen digitalen Phasen werden die Studierenden einerseits einführende Informationen durch die Dozentin erhalten, sich mit verschiedenen Fachtexten/Büchern auseinandersetzen, in Einzel- und Gruppenaufgaben selbst performativ tätig sein und schlussendlich auch immer eingeladen werden, Ihre eigenen Leistungen zu reflektieren.Die aktive Teilnahme an der Lehrveranstaltung ( in Präsenzform oder digital) ist von grosser Bedeutung, weil sich die Aufgaben darauf beziehen. Falls ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich im Voraus um eine Benachrichtigung.