Warning! The directory is not yet complete and will be amended until the beginning of the term.
490109 SE Bilingual Teaching in Austrian Sign Language and German: Models, Concepts, Didactics and Methods (2019S)
Continuous assessment of course work
Labels
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Fr 01.02.2019 09:00 to Mo 18.02.2019 09:00
- Registration is open from Th 21.02.2019 09:00 to Tu 26.02.2019 09:00
- Deregistration possible until Mo 25.03.2019 09:00
Details
max. 25 participants
Language: German, Austrian Sign Language
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
Im Rahmen des Seminars und der Übung werden auch Exkursionen angeboten (z.B. BILI-Tagung, Hands Up).
Termine werden konkret in der ersten Einheit bekanntgegeben.
- Thursday 14.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 21.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 28.03. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 04.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 11.04. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 02.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 09.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 16.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 23.05. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 06.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 13.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
- Thursday 27.06. 13:15 - 14:45 Hörsaal 16 Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 5
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Aktive Anwesenheit in der LV, Arbeitsaufträge zwischen den Präsenzphasen in Form von Kurzprotokollen, abschließende Seminararbeit
Minimum requirements and assessment criteria
Die Seminararbeit fließt zu 40% in die Beurteilung der LV ein, Mitarbeit und Protokolle (z.B. Beobachtungsprotokolle bei den Exkursionen) umfassen zusammen 60%.
Examination topics
Reading list
auf Moodle
Association in the course directory
Last modified: Tu 26.11.2024 00:32
Kultur und Politik im Kontext Taubsein (deafhood) und der
Österreichische Gebärdensprache bekommen. Grundlagen zu gesetzlichen
Rahmenbedingungen und Deaf Studies sollen erfasst werde. Kulturelle
Aspekte verstehen und gesellschaftspolitische Bemühungen kontrovers
diskutieren. "Positives Taubsein" als Lebenskonzept taube Schüler*in
wird im Rahmen des Seminars diskutiert werden.