490146 SE Inclusive Subject Didactics 1: Focus on Speech, Reading and Writing (2021S)
Continuous assessment of course work
Labels
PH-WIEN
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 01.02.2021 09:00 to Mo 15.02.2021 09:00
- Deregistration possible until Fr 26.03.2021 23:59
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
ACHTUNG!
Die Lehrveranstaltung findet digital zum angegebenen Zeitraum statt. Genaueres wird in der ersten Einheit bekannt gegeben. Rechtzeitig vor Beginn der LV werden Sie über die Zugangsmodalitäten für BigBlueButton informiert.
Information
Aims, contents and method of the course
Das Seminar beschäftigt sich mit der Schaffung von Lehr-Lernumgebungen zu den Themenbereichen: Lesen, Schreiben und Sprechen und Modellen der Lese-, Schreib- und Sprachentwicklung und deren Erfassung. Die Lehrveranstaltung ist fallbezogen, ressourcenorientiert und interdisziplinär konzipiert.
Assessment and permitted materials
Arbeitsaufträge in Form von Aufgabenstellungen, Einzelfallanalyse
Minimum requirements and assessment criteria
Mindestanforderungen:
Anwesenheitspflicht, Studierende dürfen einmal unentschuldigt fehlen.
Die Arbeitsaufträge und die Einzelfallanalyse sind verpflichtend durchzuführen.Beurteilungsmaßstab:
Arbeitsaufträge in Form von Einzel- und Gruppenarbeiten: 30 Punkte
Einzelfallanalyse: 40 Punkte
Beteiligung in den Diskussionsphasen (Konstruktive, fachlich richtige Beiträge und Beteiligung an den Diskussionen): 30 PunkteFür eine positive Beurteilung der Lehrveranstaltung sind 60 Punkte erforderlich.
1 (sehr gut) 100-90 Punkte
2 (gut) 89-81 Punkte
3 (befriedigend) 80-71 Punkte
4 (genügend) 70-60 Punkte
5 (nicht genügend) 59-0 Punkte
Anwesenheitspflicht, Studierende dürfen einmal unentschuldigt fehlen.
Die Arbeitsaufträge und die Einzelfallanalyse sind verpflichtend durchzuführen.Beurteilungsmaßstab:
Arbeitsaufträge in Form von Einzel- und Gruppenarbeiten: 30 Punkte
Einzelfallanalyse: 40 Punkte
Beteiligung in den Diskussionsphasen (Konstruktive, fachlich richtige Beiträge und Beteiligung an den Diskussionen): 30 PunkteFür eine positive Beurteilung der Lehrveranstaltung sind 60 Punkte erforderlich.
1 (sehr gut) 100-90 Punkte
2 (gut) 89-81 Punkte
3 (befriedigend) 80-71 Punkte
4 (genügend) 70-60 Punkte
5 (nicht genügend) 59-0 Punkte
Examination topics
Reading list
Literaturliste auf Moodle
Association in the course directory
Last modified: Tu 28.09.2021 15:36