490262 SE Inclusive Approaches to Teaching (2020S)
Continuous assessment of course work
Labels
KPH Krems
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 03.02.2020 09:00 to Mo 17.02.2020 09:00
- Deregistration possible until Th 30.04.2020 12:00
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes
Currently no class schedule is known.
Information
Aims, contents and method of the course
Assessment and permitted materials
Prüfungsmodus: pi
Adaptierung an die aktuelle Situation (Stand April 2020):
Zu erbringende Teilleistungen (über unterschiedliche Moodleaktivitäten)
a) Konstruktive und engagierte Mitarbeit, kritisch-reflexives Denken, Einbringen eigener Erfahrungen und Überlegungen (u.a. Kommentare, Feedback)
b) Engagiertes Arbeiten an Seminaraufträgen im distance learning (u.a. bearbeiten von Fachliteraturen)
c) Zeitgerechte Abgabe eines kommentierten Portfolios zu den Seminarinhalten
Adaptierung an die aktuelle Situation (Stand April 2020):
Zu erbringende Teilleistungen (über unterschiedliche Moodleaktivitäten)
a) Konstruktive und engagierte Mitarbeit, kritisch-reflexives Denken, Einbringen eigener Erfahrungen und Überlegungen (u.a. Kommentare, Feedback)
b) Engagiertes Arbeiten an Seminaraufträgen im distance learning (u.a. bearbeiten von Fachliteraturen)
c) Zeitgerechte Abgabe eines kommentierten Portfolios zu den Seminarinhalten
Minimum requirements and assessment criteria
Gewichtung der, unter Leistungskontrolle, angeführten Bereiche:
a) 25 Punkte
b) 25 Punkte
c) 50 Punkte
Notenschlüssel: Sehr gut: 90-100; Gut: 80-89; Befriedigend: 70-79; Genügend: 69-60
a) 25 Punkte
b) 25 Punkte
c) 50 Punkte
Notenschlüssel: Sehr gut: 90-100; Gut: 80-89; Befriedigend: 70-79; Genügend: 69-60
Examination topics
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Tu 26.11.2024 00:32
Im Seminar wird der Schwerpunkt neben einem inhaltlichen und organisatorischen Input auf kooperative Arbeitsformen gelegt.