Universität Wien

694444 PS Markt- und Konsumentenpsych. B: Entscheidung (2005S)

Markt- und Konsumentenpsychologie B: Psychische und soziale Determinanten menschlichen Entscheidungsverhaltens

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Continuous assessment of course work

Siehe homepage des Instituts für Psychologie (http://www.univie.ac.at/Psychologie/)

Details

Language: German

Lecturers

Classes

Currently no class schedule is known.

Information

Aims, contents and method of the course

Behandelt werden ausgewï¿œhlte Themen``der Markt- und Konsumentenpsychologie, wie Preiswahrnehmungen,``Kaufentscheidungsprozesse und Werbewirkung.

Assessment and permitted materials

Referate, Diskussion, Abschlussarbeit

Minimum requirements and assessment criteria

Examination topics

Referate, Diskussion, Abschlussarbeit

Reading list

wird in der Vorbesprechung bekanntgegeben

Association in the course directory

27308 (N 2.7.3.8.)

Last modified: Fr 31.08.2018 09:00