950046 VU WF 7.7.2 Marketing and Advertising Communications (2023S)
Continuous assessment of course work
Labels
Details
Language: German
Lecturers
Classes
Currently no class schedule is known.
Information
Aims, contents and method of the course
Inhaltliche Schwerpunkte:· Marketingkonzepte und -strategien· Corporate Identity / Corporate Design
Assessment and permitted materials
Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Minimum requirements and assessment criteria
Workload / Aufwand für Studierende insgesamt: 2 ECTS (= 50 h)Unterricht/Präsenzphase: 11 h (= 15 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten = 1 SS)Selbststudium/Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)
Examination topics
schriftliche Ausarbeitung mehrerer Aufgabenstellungen
Reading list
Association in the course directory
Last modified: Th 07.09.2023 09:48