Course Exam
150192 VO VO Second Language Acquisition Pedagogy of Chinese: Introduction (2016W)
Labels
WHEN?
Examiners
Information
Examination topics
Inhalt von Vorlesung
In jeder Vorlesung wird die Kursleiterin eine Einführung über ein bestimmtes Thema der Didaktik von ChaF halten. Relevante Unterlage auf Moodle
In jeder Vorlesung wird die Kursleiterin eine Einführung über ein bestimmtes Thema der Didaktik von ChaF halten. Relevante Unterlage auf Moodle
Assessment and permitted materials
schriftliche Prüfung (Eschriftliche Prüfung (Es ist sehr empfehlenswert an der Vorlesung teilzunehmen, um die Prüfung zu bestehen). Beschreibung der Fachbegriffe, Erkenntnis von Pinyin, chinesisch Grammatik, und Schriftzeichen Struktur. Erklärung der Unterrichtsprinzip für Aussprache, Wortschatz und Grammatik der Chinesisch. Lehrplan / Stundenplan Erstellung. Analysis der Besonderheit der ChaF Didaktik. s ist sehr empfehlenswert an der Vorlesung teilzunehmen, um die Prüfung zu bestehen). Beschreibung der Fachbegriffe, Erkenntnis von Pinyin, chinesisch Grammatik, und Schriftzeichen Struktur. Erklärung der Unterrichtsprinzip für Aussprache, Wortschatz und Grammatik der Chinesisch. Lehrplan / Stundenplan Erstellung. Analysis der Besonderheit der ChaF Didaktik.
Minimum requirements and assessment criteria
Dieser Kurs dient den Studenten als Forum für den Unterricht von Chinesisch als Fremdsprache, um Ideen zu bekommen, wie sich Theorie und Forschung mit der Unterrichtspraxis verbinden lassen. Nach dem Kurs sollen die Studenten mit verschiedenen Aspekten der Fachdidaktik des Chinesisch als Fremdsprache vertraut sein. Ferner sollen die Studenten kritische Denkstrategien entwickeln, um unterschiedliche Unterrichtsmethoden bewerten zu können und um chinesische Sprachprogramme entwickeln zu können, die auf modernen Forschungsergebnissen basieren.
Last modified: Mo 07.09.2020 15:35