Course Exam
220048 VO VERTHE: VO STRAKO Strategic Communication - Current Approaches in Advertising, PR and Market Comm. (2020W)
Labels
WHEN?
Update 5.1.2021:
Aufgrund der momentanen Lage bzgl. Covid-19 wird die STRAKO Prüfung am 27.1. auf eine digitale Prüfung mit offenen Fragen umgestellt.
Aufgrund der momentanen Lage bzgl. Covid-19 wird die STRAKO Prüfung am 27.1. auf eine digitale Prüfung mit offenen Fragen umgestellt.
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Fr 01.01.2021 09:00 to We 20.01.2021 13:15
- Deregistration possible until Mo 25.01.2021 13:15
Examiners
Information
Examination topics
Inhalte der Vorlesung
Assessment and permitted materials
Schriftliche Prüfung über Vorlesungsinhalte (Multiple-Choice-Test)
etwa 30 Fragen (1-4 Punkte), insg. 100 Punkte zu erreichen (kleinere Änderungen aus administrativen Gründen vorbehalten)Update 5.1.2021:
Aufgrund der momentanen Lage bzgl. Covid-19 wird die STRAKO Prüfung am 27.1. auf eine digitale Prüfung mit offenen Fragen umgestellt.
etwa 30 Fragen (1-4 Punkte), insg. 100 Punkte zu erreichen (kleinere Änderungen aus administrativen Gründen vorbehalten)Update 5.1.2021:
Aufgrund der momentanen Lage bzgl. Covid-19 wird die STRAKO Prüfung am 27.1. auf eine digitale Prüfung mit offenen Fragen umgestellt.
Minimum requirements and assessment criteria
Von den insg. 100 Punkten sind für eine positive Beurteilung mind. 60 Punkte zu erreichen
Last modified: Fr 12.05.2023 00:20