Course Exam
220096 VO VERBE: VO MAFO Market Research and Opinion Polling (2021W)
Labels
REMOTE
WHEN?
Digitaler Ersatztermin zum Präsenz-Prüfungstermin am 1.3.2022:
3.3.2022, 18:30 - 19:30 Uhr für Studierende, die unter § 13 c der Satzung des Studienrechts der Universität Wien fallen und dies auch (durch entsprechende Nachweise) glaubhaft machen können.Digitale schriftliche Prüfung am 3.3.2022 mit offenen Fragen mittels eines Prüfungsbogens.
Dauer 60 Minuten
Termin: 3.3.2022, 18:30 Uhr
19:30 Uhr: Abgabe der Antworten als PDF über Moodle: (Aufgabe: Digitale schriftliche Prüfung, 3.3.2022)Abgabe bei Problemen mit Moodle alternativ per E-Mail an : josef.sawetz@univie.ac.atErreichbarkeit während der Prüfung: josef.sawetz@univie.ac.at ; Tel: 0699 1 006 50 56Bitte noch 20 Minuten nach der Prüfung via Mail erreichbar zu sein.Notenschlüssel: Erreichbare Punkte: 60, positiv ab 33 Punkten
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 PunktePrüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling
3.3.2022, 18:30 - 19:30 Uhr für Studierende, die unter § 13 c der Satzung des Studienrechts der Universität Wien fallen und dies auch (durch entsprechende Nachweise) glaubhaft machen können.Digitale schriftliche Prüfung am 3.3.2022 mit offenen Fragen mittels eines Prüfungsbogens.
Dauer 60 Minuten
Termin: 3.3.2022, 18:30 Uhr
19:30 Uhr: Abgabe der Antworten als PDF über Moodle: (Aufgabe: Digitale schriftliche Prüfung, 3.3.2022)Abgabe bei Problemen mit Moodle alternativ per E-Mail an : josef.sawetz@univie.ac.atErreichbarkeit während der Prüfung: josef.sawetz@univie.ac.at ; Tel: 0699 1 006 50 56Bitte noch 20 Minuten nach der Prüfung via Mail erreichbar zu sein.Notenschlüssel: Erreichbare Punkte: 60, positiv ab 33 Punkten
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 PunktePrüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Th 24.02.2022 11:45 to Fr 25.02.2022 11:45
- Deregistration possible until Fr 25.02.2022 11:45
Examiners
Information
Examination topics
Prüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling
Assessment and permitted materials
Multiple-Choice Test am 25. Jänner 2022
Minimum requirements and assessment criteria
Notenschlüssel: Erreichbare Punkte: 60, positiv ab 33 Punkten
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 Punkte
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 Punkte
Last modified: Fr 12.05.2023 00:20